JU Bildungsfahrt nach Berlin

Vom 22. bis 25.06.2017 veranstaltete die Junge Union Kempen-Grefrath ihre diesjährige Bildungsfahrt. Ziel war die Bundeshauptstadt Berlin. Vor Ort konnten die rund 30 Teilnehmer ein spannendes Programm erleben: Besuch des Bundesministeriums der Verteidigung, Treffen mit unserem Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer mit Führung durch den Bundestag, lobbykritische Stadtführung durch das Regierungsviertel, Besuch der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen, ehemalige zentrale Untersuchungshaftanstalt der DDR von 1951-1989; sowie einen Vortrag über die Wahlkampfstrategie von connect17.
Die Junge Union Kempen – Grefrath führt jedes Jahr eine Bildungsfahrt durch. Das Ziel für die nächste Fahrt wird zum Jahresende festgelegt. Interessenten können sich gerne schon jetzt per E-Mail an kontakt@ju-kempen.de melden.